View Single Post
Old 12-25-2012, 04:45 AM   #26
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
Quote:
Originally Posted by Kyriako View Post
Nochmals zu "extensions.cfg":
ohne meinen zusätzlichen Eintrag wird eine .cpp-Datei nicht im Verzeichnis gezeigt. Mit dem Eintrag schon. Daraus würde ich folgern, dass das Gerät nun diese Endung akzeptiert und mit der angegebenen App darstellt. Am Inhalt kann es jedenfalls nicht scheitern, da dieser nach Umbenennung in .txt gezeigt wird.
hm, ich würde sagen, die firmware akzeptiert die Endung und gibt die Datei an den fbreader weiter. Und der akzeptiert die Endung nicht. Evtl. läßt sich der fbreader mit einer eigenen config-Datei überreden, ich würde mal die verschiedenen Versionen und Einstellungen vom fbreader googeln, der ist ja weit verbreitet.
Quote:
Doch das PB löscht offenbar alle Leerzeichen und Tabs am Anfang der Zeile
Auch ein Problem des fbreaders. Seh ich eher schwarz. Frag mal wen, der sich mit Calibre auskennt, troll oder so, vielleicht kann Calibre beim Umwandeln von txt in epub auch tabs in css-Infos umwandeln. Das geht dann auch batch-mäßig, wenn du mal die Einstellungen gefunden hast.
sebigbos is offline   Reply With Quote