View Single Post
Old 12-15-2012, 04:37 PM   #1491
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Bei meinen XP-Rechnern kann ich auch beliebig oft an und abstöpseln, gar kein Problem, bei WIN7 hat er bein dritten Mal angefangen zu mucken, habe mir dann eine Linux CD besorgt, mit der geht es beim gleichen Gerät wieder einwandfrei

Quote:
Originally Posted by azaun View Post
Mit dem seit langem bewährten und allseits beliebtem MS bashing kann man sich auch viel schönreden.
Stimmt natürlich, aber die Frage warum MS bashing so bewährt und beliebt ist kann und darf man sich trotzdem stellen.

Quote:
XP und Win7 sind m.E die besten jemals erschienenen und stabilsten Betriebssysteme von MS.
Stimmt ebenfalls, ist in diesem Fall dann halt die beste und stabilste Sch...

Quote:
Steht ja auch jeden frei ein anderes OS zu verwenden, wenn denn so viel besser.
Siehe oben

Quote:
Irgendwie scheint es unter MS möglich zu sein, ein USB Gerät problemlos zu verbinden (auch ohne fundiertes Fachwissen über Treiberleichen vom System ausgeblendeter Hardware).
Ja, irgendwie; und keiner weiss warum

Quote:
Wie sonst schaffen es Millionen von Daus ihre Bilder und diverse Dateien per USB zu übertragen?
Wie du schon sagtest: "Irgendwie" halt

Quote:
In Sachen Bugfreiheit und Usability der Programmierung von MS vs. Pocketbook denk ich unter anderem an die Hörbuchfunktion bzw. den mp3-Player meines 603 pro und vermute die USB conect Probleme nicht alleinig bei MS.
Der mp3 player geht doch, ein iPod Shuffle ist auch nicht besser
Die Usability steht hier nicht zur Diskussion und wurde auch nicht hervorgehoben
troll05 is offline   Reply With Quote