View Single Post
Old 06-28-2009, 11:14 AM   #96
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Bin gerade zu Hause angekommen, bin aber ein bisserl müde (ich hab zu der 3.30 Uhr Truppe gehört und einer von den Whiskys war wohl nicht mehr so gut), aber ich muss auch sagen, dass wir jede Menge Spass gehabt haben. Das einzige wirkliche Problem war das Zimt und Koriander, das 1. in einem Keller ist und 2. zwar ein W-Lan, aber keinen Access-Code hatte. So sind wir denn nach dem Essen quasi auf die Strasse gezogen, um wenigstens kurz online zu sein. Eines der wichtigsten Resultate: netseeker ist jetzt auch Moderator (wurde ja auch langsam mal Zeit), Alexander kann nicht so gut mit meinem Netbook und Ravenne ist richtig schnell auf ihrem IPhone. Ravenne und netseeker haben die Pics, also mehr davon später.

Und ich hau mich erst mal ein bisserl aufs Ohr! Gute Nacht, Freunde!

Last edited by mtravellerh; 06-28-2009 at 11:17 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote