View Single Post
Old 03-31-2011, 01:42 PM   #20
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Quote:
Originally Posted by lila55 View Post
Schön dass du auch nicht längerfristig widerstehen konntest

Hast du dich beim 650er für dieselbe Farbe entschieden wie beim Kleinen? Bei mir ist der Kleine silber und der Große schwarz - beides sehr angenehm zum Lesen, wie ich finde.
Hallo Lila, lieb dass Du fragst!!

Nein, ging nicht, die Angst keinen mehr abzubekommen in meinem Alter hat zugeschlagen

Wieder Silber, ich finde die Farbe sehr schön, außerdem gibt es dazu ein Cover, auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Ich hätte einmal fast nur das Cover allein bestellt, weil ich es so schön fand. Dann fiel mir auf, wie bekloppt das ist, wenn ich gar keinen Reader habe, der dort hineinpasst und jetzt, wo ich den Reader bestellt habe, ist es nicht lieferbar... Vielleicht sind meine abwegigen Gedankengänge genauso merkwürdig, wie die Geschäftspraktiken bei Sony und wir sind deshalb ein so gutes Gespann.

Aber das Beste ist, heute hat meine ehemalige Kollegin gefragt, auf wievielen Readern ich eigentlich lesen möchte und will mir einen abkaufen. Wenn ich es überhaupt übers Herz bringe, was ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Da ich aber schon Bücher zum Verkauf zusammengesucht habe, um den neuen Reader zu finanzieren, wird es wohl so werden, dass sie ihn kaufen darf.

Jedenfalls warte ich hier sehnsüchtig auf den Postboten!
Poppaea is offline   Reply With Quote