View Single Post
Old 07-04-2009, 09:40 AM   #4
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Da bin ich doch ein bisschen platt. Hat Wizpac nicht vor einiger Zeit gesagt, die 3G Konnektivität im Txtr wär gestrichen? Wir werden uns weiter informieren und Euch auf dem Laufenden halten.
Ich glaube dass nur UMTS gestrichen worden ist. Im Interview mir dem Geschäftsführer von WizPac kommt jedoch heraus dass EDGE (Vorgänger von UMTS) an Bord ist.
Der einzige Mobilfunkanbieter der meines Wissens in Deutschland eine flächendeckende EDGE Abdeckung anbietet ist T-Mobile (Deswegen hat Apple T-Mobile beim iPhone als Exklusivpartner gewählt).
Es wäre also gut möglich dass WizPac bereits einen Vertrag mit T-Mobile geschlossen hat. Aber welcher Provider es letzendlich ist kann einem als Endbenutzer ja eigentlich egal sein.
Josch91 is offline   Reply With Quote