Thread: Nook Testbericht B&N Nook
View Single Post
Old 09-30-2011, 09:57 PM   #7
cme
reader
cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 89
Karma: 1245680
Join Date: Jul 2008
Device: PRS-650
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Kann mich Hamloks Kommentar nur anschließen: Ausführlicher Testbericht. Sehr gut.

PS: Wenn möglich beim nächsten Mal nicht einfach verlinken sondern zumindest einen Teaser hier mit posten. Danke.
Sorry, werde ich nächstes Mal beachten!

Quote:
Originally Posted by rwst View Post
Der Test vermittelt einen falschen Eindruck, dass man nicht über USB auf zusätzlichen Speicher im Gerät (zB SD-Chip) zugreifen könne. Das stimmt nicht! Mit calibre kann ich wahlweise auf den nativen bzw. Chipspeicher zugreifen (600 Bücher derzeit zB).

Noch ein Vorteil des Nook, der auch von den neuen Amazon-Geräten nicht erreicht wird, die (3-4) wochenlange Laufzeit trotz täglicher Benutzung (allerdings ohne WLAN-Aktivität).

rwst
Werde das ergänzen. Gemeint ist, dass man eben nur auf einen kleinen Teil (236MB) des eigentlich 2GB großen Speichers Zugriff hat. Auf die MicroSD-Karte kann man selbstverständlich normal zugreifen.
cme is offline   Reply With Quote