View Single Post
Old 10-27-2009, 01:42 AM   #1
scheichxodox
Zealot
scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.scheichxodox ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 131
Karma: 532654
Join Date: Oct 2009
Device: Kindle 3 WiFi
Portale mit Buchempfehlungen

Hi Leutz,

ich habe eben nach neuem Lesefutter gesucht. Bisher habe ich dazu immer die Amazon- oder Spiegel-Bestsellerliste genommen. Aber irgendwie finden sich da immer nur die selben Bücher drauf. Und ich will ja nicht nur den Mainstream lesen, weil er jetzt gerade "in" ist. Durch Zufall kam ich auf die Seite krimi-couch.de. Und ich war richtig begeistert. Die haben die beliebtesten Krimi-Autoren in einer Topliste und auch Buchempfehlungen von einer Community in einer Topliste. Dazu gibt es auch ein Forum, wo ich speziell nur über Krimis reden kann.

Da das ganze nicht so mein Genre ist, habe ich nochmal kurz weiter gesucht und habe festgestellt, dass der gleiche Anbieter auch phantastik-couch.de, histo-couch.de und kinderbuch-couch.de hostet. Damit habe ich mein Genre gefunden (Nein, nicht die Kindercouch!).

Und weil ich so begeistert bin, dachte ich mir, stelle ich euch die Seiten hier vor.

Kennt ihr vielleicht auch solche Portale? Wie findet ihr eure Bücher?

Greetz

Scheich Xodox
scheichxodox is offline   Reply With Quote