View Single Post
Old 06-18-2012, 08:50 AM   #1
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 96
Karma: 422
Join Date: Mar 2009
Device: Kindle 3
Question Readertausch + DRM

Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage bezüglich Einkäufe wo ich einem Bekannten nicht weiterhelfen kann da ich noch nie über den Reader Bücher eingekauft habe ...

Also:
Bekannter hat einen OYO (hüstel) und will aber jetzt doch zu einem anderen (gottseisgedankt) umsteigen. Vieleicht wirds ein PocketTouch (den Kindle konnt ich ihm ausreden weil er seine Bücher weiter behalten will).

Wie würde denn da die Übernahme der Bücher aussehen? Reader ist ja mit ADE registriert und Bücher liegen auf dem Reader.

1. Kann man die Desktop Version von ADE installieren und unter selbem Account registieren und anschließend die Bücher dort einfach reinkopieren? Eine Import Funktion vom Reader hab ich in der Software nicht gesehen ...

2. Oder kann man den neuen Reader ADE registrieren mit selbem Account und die Bücher dort einfach reinkopieren?

3. Für andere Tipps bin ich dankbar da meine Bücher immer im Desktop ADE landen und dann kopiert bzw. verschoben werden wie ich mag ...

Danke
toertchn is offline   Reply With Quote