View Single Post
Old 05-18-2013, 03:12 PM   #47
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

Das Buch ist aber durchaus aus anderer Sicht interessant und für die Zeit ungewöhnlich geschrieben mit tiefen Einblicken in die Gesellschaft. Es hat sich daher trotzdem für mich gelohnt einmal etwas abseits meiner sonstigen Interessen zu lesen.
Ungefähr dasselbe könnte ich auch sagen, es gehört auf jeden Fall in die Kategorie von Büchern die in meinem Regal verstauben würden.


Quote:
Das trifft es doch sehr gut, auch mir war dieser "Bruch" in der Erzählweise aufgefallen.
Ich hätte es nicht so exakt wie Aceflor oder Du festlegen können, aber "irgendwas" hat mir in der zweiten Hälfte auch nicht gefallen, und bei genauerem Nachdenken ist es genau dieser Bruch.
troll05 is offline   Reply With Quote