Thread: Display
View Single Post
Old 12-16-2011, 02:11 PM   #1
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Display

Hallo in die Runde,
nachdem mein zweites 602 mich mittlerweile ein halbes Jahr durch viele Bücher geführt hat, ist jetzt ein Prob. aufgetreten.
Auf einmal ohne jegliches Zutun gibt es am rechten Rand einen vertikalen Streifen und auf dem ganzen Display ein sehr starkes Ghosting (ähnlich wie beim OYO II). Auch ein verkürzter Refresh bringt nichts. Ebenso ein Reset oder einmal den Akku herausnehmen haben auch keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand schon das gleiche erlebt? Ich würde das Gerät nur ungerne einschicken, denn ich habe keine Lust dazu die Weihnachtstage ohne Ebookreader zu verbringen.
Schönen Gruss
Holger
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	DSC03230.JPG
Views:	224
Size:	142.7 KB
ID:	80027   Click image for larger version

Name:	DSC03231.JPG
Views:	227
Size:	138.8 KB
ID:	80028   Click image for larger version

Name:	DSC03232.JPG
Views:	237
Size:	151.5 KB
ID:	80029  
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote