View Single Post
Old 06-03-2013, 03:19 PM   #19
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Bin schon etwas weiter. Ender hat die Battle school verlassen, Peter und Valentine tauchen jetzt öfter auf. Ganz schöne Früchtchen die beiden

Auch wenn Ender eigentlich der Held der Geschichte ist muss ich sagen das ich ihn nicht unbedingt sympathisch finde. Er tut mir zwar leid, aber andererseits neigt er auch zu Überreaktion und Selbstmitleid. Da das sonstige Leben in der Battle School nur am Rande angeschnitten wird (was passiert im "normalen" Unterricht, beim Sport und sonst ausserhalb des Battle-Rooms) frage ich mich wie sein Verhalten in diesen Situationen ist das ihn keiner leiden kann.

Harrison Ford als Graff kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, ich frage mich nur ob er im Film auch so zunimmt. Warum hat man Ben Kingsley eigentlich diese lächerlichen Tattos verpasst?
troll05 is offline   Reply With Quote