View Single Post
Old 03-26-2014, 01:43 PM   #1032
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,830
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@Marrella

Du bist aber heute wieder streng...
Nur heute bzw. gestern?

Ebenfalls zurück zu den Büchern: Doctor Sleep werde ich mir wohl als Hörbuch holen, die englischsprachige Lesung soll sehr gut sein (was die Hörprobe bestätigt), aber als nächstes kommt erst mal Collins' Moonstone dran.

Mit den Memoiren von Lady Trent (A Natural History of Dragons) bin ich fast durch, es macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich werde auf jeden Fall den nächsten Band der Serie, der gerade erschienen ist, auch hören.

Gelesen wird natürlich auch bei mir, in der letzten Woche hauptsächlich Kurzgeschichten in Robert J. Sawyers Iterations-Sammlung. Das habe ich vor relativ langer Zeit schon einmal gelesen und die Geschichten haben für mich nichts von ihrer "Anziehungskraft" verloren.

Da ich auch immer mal wieder einen Artikel in Jo Waltons What Makes This Book so Great lese, habe ich Lust bekommen, Bujolds Vorkosigan Saga weiterzulesen und habe gestern Abend The Vor Game angefangen. Bisher gefällt es mir sehr gut.

Als Gutenacht-Geschichte höre ich seit ein paar Tagen eines meiner absoluten Lieblingsbücher: Among Others, auch von Jo Walton. Die deutsche Übersetzung (In einer anderen Welt) ist übrigens gerade für den Kurt-Laßwitz-Preis nominiert worden.
Marrella is offline   Reply With Quote