View Single Post
Old 09-04-2009, 02:11 PM   #34
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Ich bin jetzt mit Moby Dick fertig (der ungekürtzten Fassung). Kann es wirklich nur weiterempfehlen, was aber wohl nicht wirklich überraschend ist. Die Sprache und die genauen Beschreibungen sind wirklich beeindruckend. Besonders die vielen Vergleiche und Meraphern haben es mir angetan. Auch historisch erfährt man sehr viel Interessantes, besonders natürlich über die Waljagd. Philisophie kommt auch nicht zu "kurz".
Schwärm!!! Ich lieb das Buch auch! Hast Du's auf Deutsch oder Englisch gelesen?

Quote:
Originally Posted by zorander View Post
Ich lese gerade "Der Erbe der Nacht" von Hohlbein und Phainomenon von H.D. Klein auf dem Reader und "Asche der Welten" von Kevin J. Anderson (super S.F. 7 Teiler!) als echtes Buch. Bin schon seit 20 Jahren Fantasy und SF süchtig. Bin daher froh über den Reader weil es wird langsam eng in meiner Wohnung.
Hallo zorander und (leicht verspätet) herzlich willkommen bei MobileRead! Das Problem mit der zu engen Wohnung bzw. der begrenzten Regalfläche war wohl für einige (mich eingeschlossen) ein Grund, sich einen ebook reader zuzulegen.
ravenne is offline   Reply With Quote