View Single Post
Old 09-07-2011, 12:09 PM   #70
MaisonBlanche
Member
MaisonBlanche doesn't litterMaisonBlanche doesn't litterMaisonBlanche doesn't litter
 
Posts: 23
Karma: 202
Join Date: Jun 2011
Device: none
Quote:
Originally Posted by bibahbuzemann View Post
Leck mich in de' Täsch! Ich habe gerade (nochmal)vergebens versucht den KoboTouch zu bestellen. Wo macht Ihr dat den alle?
Der ebayer bei dem ich bestellt habe hat den Kobo nicht mehr im "Sortiment". Aber es gibt noch genügend andere Verkäufer die ihn als Sofortkauf in der Originalverpackung anbieten. Z.B. "shopintheusa"
Der Preis ist aber ein paar Euro teurer als bei meinem Kauf.
Der Umrechnungskurs ist aber sehr günstig: 1$ = 0,7€

Und wenn du dann schon mal ein Paypal-Konto hast kannst du damit ja auch bei Kobo Bücher kaufen. (hab ich zumindest so gelesen)

Quote:
Originally Posted by bibahbuzemann View Post
Und, vor allem, was macht Ihr wenn Ihr das Ding zurückgeben wollt?
Das hab ich einfach nicht vor. Es ist mein erster e-Reader und ich habe eh keine Vergleichsmöglichkeit. Und falls es Mängel geben sollte, müsste sowieso die Garantie greifen. Leider kostet das Zurückschicken nach Amerika dann auch wieder einiges. Daher hoffe ich dass es dazu nicht kommen wird.

Ein weiterer Nachteil: viele ebay-Verkäufer verschicken ihre Pakete mit der amerikanischen Post (USPS). Da sind 3 - 6 Wochen Lieferzeit keine Seltenheit. Ich hab am 17. 8. bestellt, am 24. wurde er erst verschickt, und jetzt warte ich immer noch. Und auf das Paket-Tracking (oder sowas ähnliches, Tracking ist es ja nicht) von USPS ist angeblich überhaupt kein Verlass. Das will ich inzwischen auch hoffen, weil laut dem liegt es noch immer in Portland, Oregon (dem Ort von dem aus es versandt wurde)
MaisonBlanche is offline   Reply With Quote