View Single Post
Old 04-28-2011, 05:09 PM   #336
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich wollte eigentlich auch nur die Proben laden, auf dem Notebook muss ich mir wirklich selber die Schuld geben, auf dem Kindle ist es beim verwechseln der Tasten passiert. Allgemein wäre da ein Nachfragen beim Kauf aber doch wünschenswert.
Genau das sollte auch passieren, so wurde es mir bei der Reklamation mitgeteilt und so steht es auch in der Hilfe. Habe heute abend ein Buch mit dem Kindle gekauft und tatsächlich erschien anschließend eine Seite mit der Frage, ob ich das Buch wirklich wollte oder ob es sich um ein Versehen handele, dort konnte man den Kauf umgehend rückgängig machen. Heute nachmittag erschien diese Seite nicht, was aber auch daran liegen kann, daß ich am Klicken war und sie weggedrückt habe, bevor sie überhaupt erschien.
Alaska is offline   Reply With Quote