View Single Post
Old 10-27-2010, 11:45 AM   #12
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, ich fand es nur lustig, das mit dem Sony...


Woher sollte ich wissen das du gerne PB360 in der Familie verteilst? Das geht aus deinen wenigen Posts im deutschen Forum nicht hervor.

Und was die Datensparsamkeit angeht: in einem Forum für mobiles Lesen schadet es nicht, die anderen User wissen zu lassen, welche Geräte du gut kennst. Dann könnte der eine oder andere auch mal eine speziellere Frage direkt and dich richten, um von deinem Wissen über die Geräte zu profitieren.
Schön wäre es, entspricht aber nicht die derzeitige Situation. Ich wurde auch "leicht kritisiert", weil ich so viele Readers mal hatte. Jetzt sind nur noch in meinen Sig die, die ich nutze, Ziel ist es nur noch eins da stehen zu haben. Understatement eben. Ergo : pb360 und pb302 sind nicht mehr drin. Obwohl ich sie (zum Teil auch leider) gut kenne. Ehrlich gesagt finde ich wirklich nicht, dass die Sig dazu dienen sollte, sich rechtfertigen zu können, um eine Meinung über PB (oder anderen Hersteller) haben zu dürfen !!!

Ich finde auch den Preisunterschied zwischen die US und die deutsche Preise eine Zumutung, und nein Fork, bei allem Respekt, dies wird nicht durch den derzeitigen $ zu € Wechselkurs einfach so erklärt, um das zu merken muss man wirklich kein Mathematik Studium absolviert haben. Borderlinx und Co werden sich wahrscheinlich freuen.

Last edited by aceflor; 10-27-2010 at 11:47 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote