View Single Post
Old 03-31-2012, 04:58 PM   #43
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by SyntaxError View Post
Hab eben mit der Suchfunktion mal nachgesehen, es tritt nur in einigen Büchern auf, z.B. "La conscienza di Zeno" oder "Sherlock Holmes" im Verzeichnis mit Italienischer bzw. Englischer Literatur.

Ich vermute mal, dass es ein Problem mit den jeweiligen Büchern ist.
Hätt ich auch vermutet. Ich würd ja mal gucken, ich glaub nämlich 'net das sich der Bestand seit dem 602 verändert hat. Die Italienischen hab ich allerdings gelöscht und unter Arthur Conan Doyle gibts "nur" 34 Einträge. Also welcher Holmes darfs denn sein ???
Quote:
Ist es normal das sich die Schriftart nicht bei allen ePub Büchern ändern lässt?
Nein, eigentlich nicht. Aber auch da würd ich mal gucken, es sollte allerdings ein deutsches oder Englisches Buch sein. (weil die andern sind schon dahin....)
mmat1 is offline   Reply With Quote