View Single Post
Old 12-02-2010, 04:04 AM   #53
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Antwort vom Customer Service :

"Please notice that we're not sure about Kindle DX get the new firmware any time soon. Thanks for writing about your suggestion to update Kindle DX with new functionality..."

Also keine neue Firmware auf absehbare Zeit.
Abwarten, die vom Service haben manchmal keine Ahnung.
Ich hatte beim deutschen Service mal angerufen (man kriegt die ja nicht ohne Bestellung per E-Mail) und wollte wissen wie ich einen Kindle DX (G) ohne Kreditkarte kaufen kann. Da sagte der Mann am Telefon "was ist denn ein Kindle DX?"

Sollte es kein Update geben, haben wir immer noch die Alternativ-Firmware und so wie ich das lese, entwickelt sich das nach und nach.
Und soooo schlecht ist der Kindle DX (G) mit 2.5 Software nun auch nicht für PDFs. Mir fehlen ein paar "Normalzoom-Abstufungen - so 110/120/130 % wäre schön" das war es auch schon. Reflow und Co. brauchte ich auch vorher schon nicht.
Aber da hat eben jeder andere Ansprüche.
Passepartout is offline   Reply With Quote