Thread: Ebooks im TÜV
View Single Post
Old 07-24-2009, 02:14 AM   #102
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by beam View Post
Die Innenillustrationen dürfen aus rechtlichen Gründen nicht in der eBook Ausgabe erscheinen. Wurde mir zumindest vom Verlag so gesagt. Würde mich wundern wenn das in der PDF Version anders wäre.

Werbung wäre wohl möglich, allerdings glaube ich, dass die Wenigsten darauf wert legen.

Erstellt wurde das eBook übrigens mit der Atlantis Textverarbeitung.

Ich habe mich bei den PDF's immer geärgert das Werbung vorhanden war, aber bei Rißzeichnungen nur die einzelnen Positionen der RZ aufgelistet waren - OHNE die Zeichnung. Ich hoffe bei beam wird auch die nervige Aufzählung weggelassen wenn die RZ schon weg bleiben muß. Sonst finde ich die PR-ePubs einfach klasse.
Fellball is offline   Reply With Quote