View Single Post
Old 04-16-2009, 02:39 PM   #5
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Nein, es macht keinen Sinn. Du könntest dann höchstens sehen, ob er "richtig" verzollt wurde. Ich warte heute immer noch auf meine UPS -Rechnung. Der Betrag wurde zwar kassiert und man sagte mir, dass die Rechnung zugestellt würde. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten.

Wäre ich nicht so wild auf meinen Reader gewesen, hätte ich die Gebühren ohne Rechnung normalerweise auch nicht bezahlt. Des weiteren hat mich UPS nicht gefragt, ob sie den Reader verzollen soll. Was sie eigentlich machen müssten, da ich eine privat Person bin. usw. usw.

Ich hatte aber keine Lust den Reader zurück zu schicken und zu warten, bis der Zusteller mir Rechnung kam. Bis dahin bin ich ja von einer per Post zugestellten Rechnung ausgegangen. Werde morgen mal bei UPS anrufen.
mos is offline   Reply With Quote