View Single Post
Old 12-06-2012, 07:07 AM   #20
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Vielleicht sollte ich mal prüfen, das wirklich drin steckt, was auf dem Lieferschein steht....
Unbedingt öffnen! Vielleicht haben sie dir aus Versehen noch einen Kindle PW geschickt. Ich wüsste da einen Abnehmer Bei diesen Monster-High-Ladies ist der Name Programm - absoluter Horror, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Cäsar hatte ja auch noch den anderen Adoptivsohn der sich in den Iden des Märzens selber verwaist hat.
Der konnte zwar nicht mordsgut Instrumente spielen, aber leidlich gut Mordinstrumente; würde ich sehr vorsichtig sein...
Quote:
Originally Posted by blogbook View Post
Ich bin zutiefst betroffen und schockiert von dieser Unterstellung, die waren/sind natürlich alle von liebevoller Hand selbst abgemessen, geknetet und geformt. Sonst wären sie ja auch nicht mehr so hart, daß man sie aktuell als Autoscheiben-Kratzer einsetzen kann. Eigentlich könnte ich mit den Dingern ein Vermögen verdienen, weil biologisch abbaubar und personalisierbar, das perfekte Geschenk für jede/n Autobesitzerin. Und wenn man eingeschneit wird oder im Stau steckenbleibt, hat man gleich noch eine Notration dabei. Werde ich gleich mal patentieren lassen, muß nur darauf achten, keine Form mit abgerundeten Ecken zu wählen...
ravenne is offline   Reply With Quote