View Single Post
Old 05-11-2011, 11:19 AM   #30
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
Blöd nur das man dann bei 1500 Titeln den Shop schon fast leer gekauft hat. Oder man muss wieder "fremd" kaufen, books aufs Gerät laden, synchron halten mit Calibre umwandeln. Nö ich lese lieber.

Das schlimmste ist aber Sony hat doch noch nichtmal ein Gerät mit Pearl Screen oder? Was soll man damit. Ganz ehrlich einmal Pearl und so'n Sony kommt Dir vor wie ne alte Zeitung die 2 Jahre in der Sonny lag
Da liegst du falsch, die neueren Sonys haben das gleiche Display (Pearl), wie der Kindle. Sie haben mit dem hervorragenden spiegelfreien Touchscreen auch noch einen echten Vorteil, sind von der Verwaltung der Ebooks wesentlich besser und können zudem auch noch PDFs deutlich besser verarbeiten. Eigentlich spricht bis auf den Preis vieles für den Sony.
(Jetzt mache ich auch schon Werbung für den Sony, Poppaea hat mich da beeinflusst. )

Amazon bietet halt mit Kindle, Shop und Apps das rundum sorglos Paket an. Das im Zusammenhang mit dem Preis, spricht für mich für den Kindle.

Edit:

Da war Poppaea schneller.
hamlok is offline   Reply With Quote