View Single Post
Old 06-11-2010, 05:51 AM   #29
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by coricam View Post
@ ravenne: Deine Signatur ist ja echt hoffnungsvoll!!!
Aber ich steh zwischen zwei Stühlen: einerseits bin ich ja für Deutschland, aber andererseits sind da mein Mann und Sohnemann (SPANIER!!) und die sind ein heisser Favorit auf den Titel. Gar nicht so einfach (Nicht zu reden von meiner Tochter, die leider (oder auch Gott sei Dank!) im Moment nicht zu Hause ist.
Ich jedenfalls freu mich auf das Auftaktspiel heute Nachmittag!
Hm, so ein Dilemma. Da es ja aber sowieso eher um den Spaß des Mitfieberns als den des Gewinnens geht, vielleicht gar nicht so schlimm. Und wenn Deutschland rausfliegt, kannst du immer noch für die Spanier schreien - oder umgekehrt.

Quote:
Aber ich kann auch alle Leute verstehen, die sich nicht für Fussball interessieren, denn es gibt ja auch noch andere (interesantere und wichtigere) Dinge im Leben!
Ja, natürlich (nur nicht die nächsten Wochen)


Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich hab da einen Nichtangriffspakt abgeschlossen. Der Fussball lässt mich in Ruhe und ich lass den Fussbal in Ruhe. Das hat von meiner Seite her bis jetzt auch ganz gut geklappt. Wenn ich echt genervt werde, nehm ich mir mein kleines Schwarzes (302) und geh ins Bett lesen!
Och, mth, sind doch nur ein paar Wochen. Das kleine Schwarze kommt auch mal ohne dich aus.
ravenne is offline   Reply With Quote