View Single Post
Old 12-07-2009, 10:33 AM   #9
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 96
Karma: 422
Join Date: Mar 2009
Device: Kindle 3
Also ich bin auch noch arg beim grübeln. Vom Design her wäre es ein B&N oder Sony-600. Der 600 ist allerdings wegen dem Touchscreen schon etwas dunkel - ich brauchte schon beinahe Festbeleuchtung um angenehm lesen zu können.

Bein Pocketbook 360 stört mich ehrlich gesagt das Tastengeräusch. Ich lese gern im Bett mit schlafender Gesellschaft. Möchte nicht eines Morgens tot mit einem Kissen erstickt aufwachen weil ich zu laut war.

Der txtr wäre schon etwas. Hätte man damals gesagt das man ohne diese blöde Registrierung keine Chance hat da ranzukommen ..... aber naja - zu spät.

Das Crunchpad wäre was ... *hüstel* aber das dauert wohl noch zu lange. Der Eee PC T91MT schwelg - da kennt man das Gewicht nicht - und den Blickwinkel - nicht das diese Geräte im Kopfkissen vergraben den Hitzetod sterben ....

Fazit für mich: noch Abwarten - papierene Bücher kaufen und selbst Scannen + eBooken bis sich das verbessert hat.
toertchn is offline   Reply With Quote