View Single Post
Old 12-01-2010, 06:58 AM   #9
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
2) e-books im E-pub-Format bei Libri.de gekauft und der dortigen Anleitung gemäß auf mein Pocketbook gepackt (sprich adobe-digital-editions id angelegt, Programm installiert, Bücher in Adobe-digital-editions geöffnet, Pocketbook angeschlossen, Gerät authorisiert und Bücher auf das Pocketbook kopiert)
- auf dem PC lassen sich die Bücher lesen, auf dem Pocketbook bekomme ich eine Fehlermeldung "Buch defekt oder geschützt" (auch nach nochmaligem Löschen, wiederauthorisieren und nochmal kopieren)
Man muss bei geöffneten Adobe-digital-editions Pocketbook anschließen, und die Bücher auf PB Symbol in Adobe-digital-editions ziehen...

es funktioniert bei meinem gerät, und eigentlich bei denn anderen, gab es bisher keine Beschwerde diesbezüglich...

Wenn du mehr als 6 Geräte (PC, Reader mit gleichen ID verwendest, kann sein, das es zur Fehlermeldung kommt), oder irgendwelche Fehler entweder von Adobe oder von Pocketbook... kann man schwer sagen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote