View Single Post
Old 09-19-2011, 08:42 AM   #2
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Ich habe folgende Apps auf meinem Samsung Tab laufen, lade auch von u.g. Shops direkt herunter -

Amazon App: Format azw/mobi geschützt
Kobo App: Format epub (Adobe)geschützt
Mantano Reader App: Format epub/pdf (Adobe) geschützt

Favorit ist bei mir der Mantano Reader (ich hatte einige Probleme mit Aldiko). Dort lässt sich auch das Adobe DRM "installieren". Alle epubs werden problemfrei von Mantano gelesen.

Mittlerweile bietet auch Libri eine App an, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Amazon, Kobo, Libri etc. bieten natürlich auch den PC download an, bei letzteren dann via Adobe Digital Editions. Zum Download aufs Handy kann ich nichts sagen.
kbaerwald is offline   Reply With Quote