View Single Post
Old 08-18-2010, 09:07 AM   #5
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Yandra View Post
Habe nun gelesen, dass der Sony PRS-300 bald in überarbeiteter Auflage erscheinen soll.
Wenn ich richtig gelesen habe gleiches Display wie Kindle 3 und 2GB statt 512MB Speicher.
Es gibt Gerüchte über einen PRS-350. Aber das sind bisher nur Gerüchte. Dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum.

Zu deiner Frage :Von den 3 genannten kommt eigentlich nur der PRS-505 in Frage. Obwohl der K3 gut klingt fehlt mir persönlich die Unterstützung von ePub. Das Konvertieren anderer Formate nach Mobi für K3 sollte mit Calibre kein Problem sein. Der PRS-300 steht aus meiner Sicht nicht zur Diskussion.

Der PRS-505 ist ein tolles Gerät mit sehr gutem Display; auch wenn er älter ist. Bin gerade wegem dem Display vor kurzem vom PRS-900 wieder auf dem 505 umgestiegen (vorerst jedenfalls). Und wenn du PRS+ (alternative Firmware) benutzt gibt es auch nette Zusatzfunktionen. Der 505 wiegt auch nicht so viel; ich benutze ihn fast nur einhändig beim Lesen.

Die Schwäche des 505 (wie auch von anderen eReader dieser Größe) ist PDF. Da benutze ich lieber den 900er.

Ich finde : Go for PRS-505
SkyDream is offline   Reply With Quote