View Single Post
Old 04-10-2013, 03:09 AM   #703
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Gudy's Avatar
 
Posts: 1,154
Karma: 3252017
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Außerdem folge ich Gudy's Tipp und habe hier als nächstes schon The Machine God von MeiLin Miranda hier liegen. Gibt es auch hier zum Online-Lesen.
\O/

Sag' mal bitte hinterher Bescheid, wie es Dir gefallen hat.

Ansonsten bin ich gestern Abend endlich mit Jeffrey Carvers The Infinite Sea fertig geworden und habe glatt Teil 4, Sunborn, angefangen. The Infinite Sea hat mir aus der Serie bisher am besten gefallen - die Charaktere hatten mehr Raum, die Story war durchschaubarer und das Buch in seiner Gesamtheit daher fesselnder als die ersten beiden Teile.

Was ich von Teil 4 halten soll, weiß ich aber noch nicht so genau - Sonnen als intelligente Lebewesen finde ich dann doch ziemlich... gewagt. Nicht nur das, die Größe des angerissenen Konfliktes scheint mir etwas gewaltig und im wörtlichen Sinne unfassbar, aber ich lasse mich da gerne überraschen.
Gudy is offline   Reply With Quote