View Single Post
Old 12-02-2009, 02:17 PM   #61
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by gheim View Post
oh Mann, ich heisse nun mal Gerald Heim, daher der Nick.
Hehe...sei froh, dass er nicht gleich gesagt hat, "Geh doch heim" Okay der war jetzt zu blöd Bitte bleiben! Herzlich willkommen bei MR

Quote:
Originally Posted by gheim View Post
Von Abspringen habe ich primär nichts gesagt. Probleme, ja. Denn solch ein Wechsel ist vor allem bei Vertragsbeziehungen fatal. Alles muss neu verhandelt werden. Jeder Zulieferer versucht noch ein wenig mehr Druck auszuüben.
Also ich denke wirtschaftlich hat txtr noch nichts zu befürchten. Das ganze Unternehmen ist langfristig ausgelegt und die erste Ladung Reader ist bewusst klein gehalten. Ich glaube, sie werden wenig Probleme haben die Geräte unter die Leute zu bringen. Nächstes Jahr werden die Geräte dann bei Hugendubel & Co zu finden sein. Und nebenbei bietet txtr auch noch ihre eBook-Shop+Community-Lösung als Komplettlösung an.

Quote:
Originally Posted by gheim View Post
Aber zurück zum Thema:
Hat dann irgentwer schon eine Bestellmail?
Mir ist bis jetzt keiner bekannt, es wurde mir aber noch einmal versichert, dass der Bestellprozess angelaufen ist. Ich denke dadurch, dass sich mit Birte Huizing (siehe Twitter und Blog) endlich jemand explizit um die Community zu kümmern scheint, wird es da die nächsten Tage aber Neuigkeiten geben.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote