View Single Post
Old 11-21-2013, 05:32 AM   #98
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
So, ich dearchiviere mal diesen alten Thread und frage erneut in die Runde:

Was gibt's zu Weihnachten?

Ich habe eine Tastatur für mein iPad mini auf die Wunschliste gesetzt. Ich fahre öfters geschäftlich mit dem Zug und könnte mir vorstellen, dass man sich mit einer Tastatur beim E-Mailschreiben doch leichter tut. Die bessere Hälfte hat wunschzettelmäßig das Lenovo Yoga ins Auge gefasst (gelenkiger Windows 8 Laptop, der zum Aufsteller oder Tablet werden kann).
Ich weiss es nicht. Nichts spricht mich an dieses Weihnachten. Ich hatte mal auch den Yoga geprüft, aber ich finde es nicht prickelnd. Meine Mutter bekommt ihren PW2, für meinen Vater suche ich immer noch was. Superman hat vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, und ist damit und seinem Surface RT völlig happy. Ich habe keine Lust den neuen ipad mini zu holen, die Retina Funtkion interessiert mich nicht, und ich bin mit dem alten mini und den Note 8, den ich sehr günstig diesen Sommer in Frankreich holen konnte, schon über-ausgestattet.

Ich denke wir werden nur den Kindern und Grosseltern was schenken dieses Jahr und für uns einfach das Geld auf Seite legen. Wir würden gern mit den Kindern dieses Jahr verreisen, und dann kommt das Geld sicherlich gut zum Einsatz.
aceflor is offline   Reply With Quote