View Single Post
Old 02-15-2011, 04:16 AM   #13
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Da gebe ich Dir Recht, Amazon zieht mich immer wieder an weil ich die Rezensionen meistens sehr schätze. Kobo nervt mich unheimlich, obwohl die guten Preise haben, durch deren nicht öffentlichen und trotzdem sehr wohl vorhandenen regionale Restriktionen.
Trotz Georestriktionen ist das Einkaufen bei Amazon.com sehr transparent, man erkennt sofort, ob das eBook einer solchen Restriktion unterliegt. Ich war schon bei Händlern,bei denen ich den Bestellprozess durchlaufen habe (mit Auswahl von einigen Büchern) und erst ganz am Schluß wurde mir mitgeteilt, daß das eine oder andere eBook für mich nicht kaufbar ist. Da freut man sich.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote