View Single Post
Old 06-27-2010, 04:58 AM   #4
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by knuthmeyer View Post
Der Sony Pocketreader erschien mir von allen dort am stabilsten, wäre nicht der Displayfehler gewesen.
Hallo,
der Displayfehler ist eher ein Problem von Hugendubel, und nicht vom Gerät selber. Ich habe einen PRS-505 und einen PRS-900 (US Import), und keiner von beiden hat einen Displayfehler. Es wäre schön wenn solche Ausstellungsstücke sich in bester Qualität präsentieren. Aber es bleibt die Frage wie oft dann ausgetauscht werden muss abhängig davon wie die potentiellen Kunden damit umgehen.

Englische Bücher kannst du dir überall bestellen (Sony Reader Store [über Umweg mit US-IP), smashword, etc.). Da ist man nicht auf Amazon angewiesen obwohl dort die Auswahl sehr gross ist.

Wichtig sollte eine breite Auswahl von Buch-Formaten sein; insbesondere ePub und PDF sollte das Gerät schon unterstützen. Ansonsten gibt es ja auch calibre zum umwandeln in andere Formate sofern das Buch kein DRM hat.

Also, Kindle ist kein "Muss", und ehrlich gesagt finde ich das Plastikteil nicht so toll. Format, Verarbeitung und Materialien haben mich letztendlich zum US-Import des PRS-900 gedrängt.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt dem Hörensagen nach wohl sehr viele zufriedene Kindle-Kunden. Aber auch viele zufriedene Pocketbook-Kunden oder Sony oder ...

Schau dir doch mal das Pocketbook an. Von den Features scheint es sehr interessant zu sein. Für mich leider zu klein da max. 6 Zoll.
SkyDream is offline   Reply With Quote