View Single Post
Old 11-30-2010, 06:30 PM   #25
Trantorx
Connoisseur
Trantorx began at the beginning.
 
Posts: 70
Karma: 20
Join Date: Sep 2010
Device: Sony 505
Was soll ich dazu sagen?

4 erwachsene Personen haben hier das was ich zusammenfasste in jedem Punkt bestätigt bzw den Bericht gelesen und zugestimmt.

Allein schon der Versuch uns nun eben "empfindliche" Augen zu unterstellen zeigt in welche Ecke wir gestellt werden sollen.

Aber wie gesagt ich reg mich über diese Aussagen nicht mehr auf, zu meinem Bericht stehe ich aber weiterhin 100%.

Ich geniesse nun meinen Urlaub mit dem DX auf dem Schoß den ich ohne jegliche Zusatzbeleuchtung überall lesen kann.

Und wer wirklich sich selber noch vormachen möchte, daß die von mir erwähnten Kritik-Punkte völlig belanglos, kleinlich oder gar nicht wahr wären, der tut mir wirklich herzlich leid.

Wie meine Frau so schön sagt: Es gibt in Dt. eben genug Ahnungslose die im Blödmarkt einkaufen und tatsächlich glauben sie hätten viel Geld gespart.

So gesehen wird es vermutlich auch noch genug Klientel geben, die sich mit dem mageren Durchschnitt des 902 zufriedengeben.
Das ist eben der Lauf der Welt.

PB täte sich gut daran schnellstens ein Pearl Modell in bezahlbaren Regionen anzubieten und nicht nur mit noch völlig unausgereiften Technologien wie dem farbigen E-ink Mirasol zu planen.

Denkt dran: wenn das PB902 ein gescheites Display gehabt hätte, wäre es nie zurückgesendet worden, denn so schlecht ist der Rest nämlich nicht gewesen!

Und auf eine wichtige Frage bzw Mysterium,

das an mir immer noch nagt,

habe ich bis heute keine plausible Antwort erhalten:

Wie kann es sein, daß das alte 505 Display

(auch von Vizplex!) deutlich besser zu lesen

ist als das neuere Vizplex-Display des 902



Dieses Phänomen ist nämlich völlig unabhängig vom Pearl des DX zu betrachten.

Das ist eigentlich alles was mich noch zu dem Thema 902 u Co. interessiert.
Zum Rest ist schon ausreichend gesagt worden.

Last edited by Trantorx; 11-30-2010 at 06:33 PM.
Trantorx is offline   Reply With Quote