View Single Post
Old 09-13-2012, 04:43 AM   #44
Hui Neng
Ebookreader
Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.
 
Posts: 47
Karma: 35064
Join Date: May 2012
Device: Nook Simple Touch - Nook HD+
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post

Was Mexxbooks angeht bist Du schon penetrant .....Auch wieder unterwegs auf alle möglichen Forums um die Masche schön anzupreisen ? Nicht müde, eine Sockpuppet zu sein ?

Also nochmal im Klartext von mir an alle hier : Mexxbooks ist eine sehr gefährliche Sache. Die Kindles, wenn sie überhaupt ankommen (da gab es auch viele Beschwerden über bezahlte Geräte, die nie angekommen sind, und da musste man lange auf seine Rückzahlung warten), sind auf mexxbooks registriert.

Mexxbooks ist eine Ltd, keine GmbH, was die Situation aüsserst schwierig macht, wenn man rechtlich Probleme mit denen hat. Es soll aber derzeit eine Sammelklage in Vorbereitung sein (ob das was bringt). Wer trotzdem sich auf einen Kaufvertrag mit denen einlässt, ist selbstschuld !!!! Und nicht nur ich sage das : http://www.amazon.de/forum/kindle?cd...Tx3I5J3LWN9SGC

Ich preise gar nichts an, es ist lediglich ein Hinweis.
Ich bin dort auch kein Mitglied.
Da du mit PayPal bezahlst, hast du auch kein Risiko. Das hat doch mit Ltd. oder GmbH gar nichts zu tun.
Wenn du in dem Forum von denen nachschaust gab es wohl Probleme mit Lieferverzögerungen.
Ich verstehe nicht, weshalb du eine Panik verbreitest, die du nicht belegen kannst.
Die Probleme bei denen haben mit dem Ausleihmodell für Ebooks zu tun, aber das wiederum hat nichts mit den Geräten zu tun.
Hui Neng is offline   Reply With Quote