View Single Post
Old 08-12-2010, 09:33 AM   #83
krischik
Addict
krischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheese
 
krischik's Avatar
 
Posts: 334
Karma: 1234
Join Date: Jul 2009
Location: Hindelbank, Switzerland
Device: P990i, PRS 505
Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
2. Fühle ich mich wenn ich Geld (auch noch genausoviel wie für das physische Original) bezahlt habe nicht als "Raubkopierer".
Uneinsichtig: erhöht das Strafmass noch. Überigens: Ich lebe in dem DACH Land in dem das entfernen eines Kopierschutzes legal ist.

Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
Vor allem denke ich immer an "echte" Leseratten.
Von dennen es nicht genug gibt für eine langfristige und kostengünstige Perspektive.

Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
Und der wird dann den endgültigen Durchbruch bedeuten, sowohl für Amazon als auch für eReader.
Für Amazon vielleicht. Für E-Ink ehr nicht. Momentan sieht es so aus das Amazon die Weltmonopol auf eInk schaffen wird. Und das ist nicht gut.

Und als Mobipocket Kunde finde ich dann doch enttäuschend das Großkonzerne doch machen können was sie wollen und die Kundschaft auch die zweifelhaftesten Geschäftspraktiken durchgehen lassen wenn denn nur das Produkt billig genug ist.

Und wenn Du dich fragst wovon ich rede betätigt das nur mein Aussage.

Hier ein Tipp für dich: http://www.mobipocket.com/en/Corpora...sp?Language=DE — Der Satz in genau in der Mitte der Seite. Ah und das Logo am Ende der Navigationsleiste. Bezeichnenderweise die einzige Seite auf www.mobipocket.com wo das Logo erscheint. Auf allen anderen Seiten wird der Umstand tunlichst verschwiegen.

Martin
krischik is offline   Reply With Quote