View Single Post
Old 02-04-2013, 05:55 PM   #119
Spinnenmonat
Guru
Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Spinnenmonat's Avatar
 
Posts: 606
Karma: 2058508
Join Date: Jun 2012
Location: Wien
Device: Sony Reader PRS-650 Kindle Voyage 3G
Spinni ist plötzlich ein Superstar geworden.
Naja, meine Metapher ist gar nicht abstrus. Wir sind sehr optimistisch und rangieren uns auf verschiedene Stufe in unserem Bereich, und nur in unserem Bereich ein. Aber nach wie vor fällt uns die Unheimlichkeit ein, dass unser himmlischer Bereich noch einem unterliegt, der transzendental ist und als der unsichtbare Gesetzgeber fungiert. Ein kleiner Verstoß von uns gegen das scheinbar ewige und ständige aber tatsächlich der Laune des Legislators gemäß abänderliche Gesetz richtet uns sofort zugrunde. Sowie Zeus oder Wotan, sie können auch nicht anders tun und sich dem Schicksal widersetzen. Obwohl ich in unserem Bereich so viele Überirdirschen Wesen verehre, verstehe ich auch ihre Ohnmacht gegenüber dem Abwesenden.

Last edited by Spinnenmonat; 02-04-2013 at 05:59 PM.
Spinnenmonat is offline   Reply With Quote