View Single Post
Old 04-09-2014, 06:41 AM   #6
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Einen Barcodescanner für Buchcodes ... naja. Wenn ich eine Papierbuchhandlung hätte würde ich Leute die da 'rumscannen freundlich auf meine eigene Bestellwebsite hinweisen und hätte ansonsten den Spruch mit der Amazonkundentoilette im Hinterkopf.

Wenn PB einen Paketdeal machen würde und man beim Kauf eines Papierbuchs im Laden dann nach dem Scannen das DRM-freie eBook over the air dazu bekäme, das wäre doch was. Aber dafür ist PB die falsche Adresse .
Wir kooperieren stak mit Buchadlungen, d.h. wird alles möglich sein, sobald der jeweilige Buchadlung, welche die Geräte vertreibt mitmacht.

Also im Laden WLAN zu nutzen, sofort mit Barcodeleser das Buch abscannen. Diese als ebook in Warenkorb legen. An der Kasse zahlen und das Buch sofort auf den Reader runter laden, alles ist möglich.
Forkosigan is offline   Reply With Quote