View Single Post
Old 06-02-2010, 03:14 AM   #30
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 181
Karma: 1606
Join Date: Apr 2010
Device: Pocketbook Touch Lux
Hi,

hier noch die Morphems usw. von den Sprachen Französisch und Spanisch.
Beide wurden nicht von mir erstellt, hab sie nur im russischen Forum gefunden.

Was leider trotz nachfrage immer noch nicht verfügbar ist, sind die Files für Italienisch.
Aber vielleicht wird es ja noch.

Downloaden kann man Wörterbücher im XDXF Format hier
Ich denk mal der link ist schon bekannt.
Leider sind einige dort Fehlerhaft und lassen sich nicht umwandeln.

Falls interesse besteht das Fra-Fra Wörterbuch basierend auf dem Littré, bekommt man hier. Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab wiederrum nur den Link gefunden. Ist schon im .dic format fürs PB.

Gibt es eigentlich copyright freie Wörterbücher in Deutsch, so wie der Littre in Französisch oder ich glaub der Webster in English (Korrektur bitte falls ich dummes Zeug rede) ?
Attached Files
File Type: zip fr.zip (3.9 KB, 966 views)
File Type: zip spa.zip (1.7 KB, 891 views)

Last edited by Schnitzelbrain; 06-02-2010 at 03:31 AM. Reason: Littre
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote