View Single Post
Old 08-20-2012, 06:58 PM   #6
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace
 
Posts: 340
Karma: 43106
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: BeBook One, Pocketbook Touch, Pocketbook Touch HD
Danke sento, für den sehr informativen Post und deinen Anhang. Ich werde ihn bald testen (muß aber noch warten, bis mein Akku ganz leer ist. Ich weiß, es ist heutzutage nicht mehr so schlimm, wenn man einen Akku der nicht ganz leer ist wieder lädt, aber es ist immer noch meine erste Akkuladung (seit Mitte Juni) darum will ich mal ausreizen, wie weit ich komme).

Den Link von SIRSteiner hab ich mir auch schon angeguckt und den Inhalt kurz überflogen.
Daß Zeichen wie die französischen Gänsefüßchen auch als Buchstaben angesehen werden hab ich schon gelesen. Aber gerade heute hatte ich wieder den Fall eines einzelnen Buchstaben, ohne irgendwelche anderen Zeichen daneben, also weder Gänsefüßchen, noch Interpunktion. Wobei, es war schon ein Punkt da, aber dann kam erst ein Leerzeichen und dann kam "A-lles". (Aber ohne die Gänsefüßchen, die hab ich nur gemacht um das Wort deutlicher zu machen). Und ein Leerzeichen dürfte ja normalerweise nicht gezählt werden.
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote