View Single Post
Old 06-10-2011, 01:55 AM   #28
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Der_Leser View Post
Hallo, ich freue mich über die Bekanntgabe der neuen Kontaktadressen, aber leider beantwortet niemand die emails. Ich brauche ein Ersatzteil für mein PB902. An wen kann ich mich denn wenden?
Gruß Der Leser
Welche Ersatzteile Brauchen Sie? Bitte eine Mail auf service@pocketbook.de mit angaben von Forum "Nickname", werde ihnen heute zurückschreiben.

Leider hat sich bei uns einen Kleinen Rückstand an der Mails gebildet, da Täglich mehrere hunderte Mails mit Anfragen ankommen, beträgt die Bearbeitungszeit zurzeit 2-3 Tage, kann aber leider passieren, dass eine oder andere Mail übersehen wird. Um die Situation zu verbessern werden ab 01.07.11 zwei neue Mitarbeiter angestellt, die Support in 5 Sprachen übernehmen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote