View Single Post
Old 03-16-2013, 02:59 AM   #116
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Wie geht das denn?
Der PagePlace Shop bietet das glaub ich nicht an.
Ich kann auf die Bibliothek zugreifen, aber z.B. keine Titel sehen die ich selber in die Cloud geladen habe
Dann musst du wohl noch etwas warten, ich habe es auch erst gestern bei Thalia entdeckt. Das war vorher noch nicht möglich.

Quote:
Ich habe gerade mal bei PagePlace eingekauft... War relativ langsam.... Selbes Prinzip wie Amazon, aber Amazon ist da schneller.....
Bei Thalia sind viel zu viele Cover und Bilder mit eingebunden. So geht das nicht. Da ist der Browser beim Laden von thalia.de schneller.

Mir kann es eigentlich egal sein. Ich kaufe lieber am PC und möchte mich da gar nicht mehr auf einen Anbieter festlegen.

Quote:
Die Anleitungen die ich online fand gehen auf das Detail gar nicht ein.
Das stimmt, manche legen scheinbar darauf keinen großen Wert, aber ich lese derzeit ein Buch, was sehr häufig kursiv für Gedanken verwendet.

Im Prinzip musst du derzeit die vier Schriften von Linux Libertine einzeln ersetzen um normal/normal-kursiv/bold/bold-kursiv zu haben und natürlich eine andere Schrift, die alle vier Formen hat. In den Windows-Fonts findest du da auch einiges, was benutzbar wäre.

Ich verwende jetzt erstmal Linux Libertine im Original und hoffe auf eine elegantere Lösung in der Zukunft ohne das ganze Umbenennen. Dosis habe ich aber mal durch Franklin Gothic Mittel ersetz, weil mir die gar nicht gefiel.

Edit:

Sollte das Gerät mal abstürzen und neu starten, werden übrigens alle Veränderungen überschrieben.

Mich lächelte gestern wieder der schlafende tolino an.

Last edited by hamlok; 03-16-2013 at 03:05 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote