View Single Post
Old 12-04-2012, 12:28 PM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Was gibt es zu Weihnachten?

Nur noch 20 Tage bis Weihnachten
Was steht auf euren Wunschzetteln? Was schenkt ihr euren Liebsten? Und - mindestens genauso wichtig - was gibt es an Heilig Abend zu essen?

Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk verfrühter Weise schon selber gemacht (Kindle PW) und hoffe auf ebook Gutscheine. Für meinen Mann liebäugle ich mit einer Laser-Tischbohrmaschine oder einem Nexus (ja, fast dasselbe, ich weiß - und keine Angst, er liest hier nicht mit). Essen ist noch nicht sicher. Anregungen sind willkommen! Als Nachtisch würde ich gerne mal einen von diesen Schokoladenkuchen machen, die innen geschmolzene Schokolade hat Das müsste ich vorher vermutlich mal üben, damit das mit dem geschmolzenen Kern dann auch klappt.....
ravenne is offline   Reply With Quote