View Single Post
Old 07-04-2010, 01:01 PM   #5
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by MarcusVenedi View Post
das sind gepackt ca. 500 MB. also nicht die welt. ich dachte aber eher, dass man die texte irgendwo legal wieder reinstellen könnte.

die tollen spezial-formatierungen von hille&co. sind erstens kikifax und zweitens schnell mit einem parser rausgefiltert. was dann übrigbleibt ist ein simpler html-text.

allerdings ist es schade um z.b. die metatags, weil ja soviele leute freiwillig ihre arbeit da hineingesteckt haben, und dann sollten sie wenigstens auch genannt werden. aber wenn hille&co. auf ihr urheberrecht für metatags besteht, dann kann man die natürlich rausfiltern.

CSS ist nicht dabei. und grafiken auch nicht. keine ahnung, ob da irgendwo ein text ist, wo das relevant wäre. aber die texte, die ich bisher gesehen haben, lassen sich alle ganz wunderbar auf meinem pocketbook als html lesen.
Ja, ist richtig. Wie Micha aber schon so schön erklärt hat, können wir derartiges nicht unterstützen. Also bitte keinen Link hier oder woanders reinposten.
mtravellerh is offline   Reply With Quote