View Single Post
Old 06-22-2010, 08:28 PM   #3
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!

Device: nook/PB 360/PB IQ
@dugong:
They say at B&N you should remove content (backup please!) with Non-ASCII-titles, eject nook, check for new content, reload content and the titles would be OK.

@mos: Mir kommt der Webbrowser schneller vor, vor allem, was das Scrollen auf dem Touchpad betrifft.

Was ich noch testen muss: Ist der Audioplayer evtl. auf die oben beschriebene Art auch zu verbessern? Der listet immer noch Audiobooks völlig chaotisch, selbst wenn sie im Dateinamen die Kapitelnummer haben.

Dass die Software in Bezug auf "My documents" nicht verbessert wurde, kann man ja nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen. Ich muss also bei den Büchern einer Serie immer die Titelnamen anfassen, damit die Reihefolge erkennbar ist. Blöd.

Ansonsten: Seit November von 1.0 auf 1.4 - das wünschen sich manche Smartphonebesitzer...
HelliH is offline   Reply With Quote