View Single Post
Old 06-10-2010, 04:34 AM   #456
hamlok
Buchclub
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: kindle, tolino, sony
Quote:
Na wenn ein Apple unterforum dann bitte auch ein Android Unterforum es gibt mehr Androidpads als Apple. Das sich mancher hier so für Apple einsetzt sehe ich damit begründet das man vielleicht selber mal über Apple verkaufen will !!!!!!.
Eigentlich möchte ich mich nicht zu Apple äußern, aber ein Forum sollte sich den Bedürfnissen der Mitglieder anpassen. Es gibt eindeutig den Gesprächsbedarf zum iPad und es ist nunmal ein mobiles Lesegerät. Wenn Gesprächsbedarf zu anderen Lesegeräten existiert, kann man auch das später entsprechend umsetzen.

Generell haben wir hier ja nicht gerade eine Flut von neuen Beiträgen (wenn wir jetzt mal Pocketbook ausblenden), daher ist das ganze Thema Unterforum oder nicht, nicht wirklich interessant.

Quote:
PocketBook findet eigentlich nur im dedizierten Subforum statt
Das stimmt und ist auch richtig so. In diesem speziellen Fall ist die Nähe zum Hersteller so stark, dass es eigentlich ein Firmensupport-Forum ist.
Ich habe damit aber keine Probleme.
hamlok is offline   Reply With Quote