View Single Post
Old 05-10-2010, 03:52 PM   #6
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

Device: Pocketbook Touch Lux
Quote:
Originally Posted by Klecks View Post
Hallo Schnitzelbrain,

sind denn die Seitenwechsel vorhanden, wenn Du direkt in Calibre auf "Vorschau" klickst und Dir das ePub anschaust?

Wenn man als Ausgangsdatei eine *.htm-Datei hat, klappt das ganz gut. Mit *.pdf als Ausgangsmaterial habe ich allerdings noch nicht experimentiert... möglicherweise musst Du mit den Einstellungen noch etwas herumprobieren.

Viel Erfolg.
Klecks
Ja in der Vorschau passt alles, also scheint es nicht an der Erkennung zu liegen. Wenn ich über ein Zwischenformat gehe z.B. htm wirds eher schlechter (auch in der Vorschau) anstatt besser. Leider hab ich die Bücher nur als PDF vorliegen und muss von dort aus weitermachen. Wie ich gelesen habe ist wohl PDF auch nicht das beste Ausgangsmaterial.

danke trotzdem erst mal an alle wegen der netten hilfe, ich verteil mal karma
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote