View Single Post
Old 04-23-2010, 08:27 AM   #91
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Drseltsam View Post
Ich habe das bei Calibre so gelößt, dass ich bei den Einstellungen unter "Add/Save"->"Sending to device" folgendes eingestellt habe:
{series}/{title} - {authors}
Dann musst du nur die ebooks einmal neu aufspielen. Dann habe ich für jede Serie einen Ordner. Wenn es keine Serie gibt, packt er die einfach ins Hauptverzeichnis. Für mich perfekt.
Ja, hab ich auch so. Aber die Sortierung in der Bücheranzeige ist Alphabetisch. Ich habe keine Möglichkeit nach Nummern zu sortieren oder die Nummer des Bandes anzeigen zu lassen. Ich habe die Nummerierung nicht im Titel-Tag drin.

Beispiel:

Alle eBooks sind schon da - ist Band 1
Meine PocketBooks sind toll - ist Band 2
Auch meine Frau liest mit der Mighty Mouse - ist Band 3
Besser lesen mit Pocketbooks - ist Band 4
Als der Akku leer war - ist Band 5

Anzeige auf dem Reader:

Alle eBooks sind schon da
Als der Akku leer war
Auch meine Frau liest mit der Mighty Mouse
Besser lesen mit Pocketbooks
Meine PocketBooks sind toll

Du hast "Alle eBooks sind schon da" gelesen und möchtest den nächsten Band. ja welcher ist es denn nun?
Fellball is offline   Reply With Quote