View Single Post
Old 01-20-2010, 04:35 PM   #8
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
Dann empfehle ich dir als "Purist" den Sumatra Reader

Open Source, portable und wahrscheinlich noch weniger Funktionen als die alten Adobe Reader Versionen
Ich wollte mich mal kurz einmischen und danke sagen. Bisher bin ich mit dem Adobe Reader immer gut zurecht gekommen (aber viel mehr als ne PDF angucken bevor ich sie umwandle mach ich damit eh nicht).

Dieser Beitrag hier hat mich dann doch ein wenig überrascht, darum hab ich den PDF-XChange Viewer probiert - und fand ihn nicht so berauschend. Viel zu viele Symbolleisten. Ich hab erst mal die, die ich nicht brauchte abgeschaltet, aber selbst dann war es mir noch zuviel.

Sumatra aber ist eigentlich genau das, was ich brauche, als Alternative zu Adobe. Kurz reinlesen, einen Text suchen, fertig ...
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote