View Single Post
Old 01-19-2010, 05:23 PM   #10
J.U.
Addict
J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 252
Karma: 300693
Join Date: Nov 2009
Device: Sony PRS600
@netseeker: Dem Problem mit den Fussnoten bin ich auf die Schliche gekommen.
Die Verlinkung stimmt immer dann , wenn die einzelnen Fussnoten mit fortlaufenden Nr.(1....x) oder mit der "falschen" Schreibweise (Fussnote1....Fussnote x) im Quelltext der Ursprungsdatei (z.B. ZENO) bezeichnet sind.

In vielen Fällen lautet die Bezeichnung leider in "richtiger" Schreibweise Fußnote 1....Fußnote x. Dieses Sonderzeichen wird dann leider nicht korrekt umgesetzt und damit die Verlinkung der Fussnoten (ich bleibe jetzt schon aus Ärger bei dieser Schreibweise) unbrauchbar.

Ob das bereits durch CEXTRA abgefangen werden kann entzieht sich meiner Kenntnis. Es spielt allerdings auch keine besondere Rolle denn mit "suchen und ersetzen" ist das Problem relativ unaufwendig beseitigt.
J.U. is offline   Reply With Quote