View Single Post
Old 01-19-2010, 03:29 AM   #8
K-Thom
Wizard
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Ich hab die letzten Cora-Romane irgendwann zu Schulzeiten gelesen, als ich krank zu Hause lag und mir meine Gruselhefte ausgegangen waren. Also, wenn schon Liebesschmonzetten, dann besser DIE als die Sachen von Kelter oder Bastei ...

Und lustigerweise (nein, ich lese die jetzt wirklich nicht! Der nächste, der mir damit kommt, dem wünsche ich einen txtr an den Hals!) bieten die Historical-Bände neben der Liebesgeschichte das größte Abenteuerpogramm derzeit am Kiosk.
Das sind die einzigen günstigen Romane mit Piraten, Rittern, klassischen Kämpfen, etc. Da dürften genügend Männer das bisschen "Rumgeschmuse" (für das wir Männer ja niiie zu haben sind ...) mit in Kauf nehmen.

Last edited by K-Thom; 01-19-2010 at 03:31 AM.
K-Thom is offline   Reply With Quote